HYGIA

Jetzt online anmelden!

Skip to main content

DICH suchen wir!

Du liebst es Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und mit ihnen zu spielen? Bastelaktionen und kreative Förderungen machen Dir ebenfalls viel Spaß. Du bist pflichtbewusst und scheust Dich nicht eigenverantwortlich zu arbeiten?

 

Dann lies aufmerksam weiter…


Wir suchen für unsere Kinderbetreuung in Peine eine flexible Aushilfskraft (m/w/d) auf 450€ Basis.
Bei uns im Studio bieten wir Dir eine flexible Schichteinteilung, ein teamorientiertes Arbeitsklima und ein familiäres Umfeld! Es wäre schön, wenn Du erste Berufserfahrungen im Bereich Kinderbetreuung mitbringst und ganz wichtig für uns ist ein aktueller Erste-Hilfe-Schein.

Wenn Du jetzt denkst Du passt zu uns, bist motiviert und kannst es kaum erwarten uns mit deiner witzigen und freundlichen Art unter die Arme zu greifen? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt für Deine Bewerbung!

Am besten direkt mit der Angabe eines frühestmöglichen Einstiegstermins. Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Bewerber annehmen können, die zeitnah ein vollständiges Impfzertifikat nachweisen.

Kontaktmöglichkeit:
E-Mail: karriere@hygia-fitness.de

Das Team HYGIA Peine freut sich auf Dich!

#jobs #news #hygia #peine #kinderbetreuung #450€