Skip to main content

Du nimmst ab, Deine Krankenkasse zahlt!

Mit dem Abnehm-Programm von myintense+ lernst Du in nur 8 Wochen, wie Du langfristig fit und schlank wirst!

Du startest, wann Du willst
Du isst, was Dir schmeckt
Deine Krankenkasse zahlt!

Du nimmst erfolgreich ab. Du bekommst die Figur, die du dir immer schon gewünscht hast. Du erhöhst deinen Stoffwechsel, selbst im Schlaf. Du hast neue Energie für den ganzen Tag.

Die meisten Diäten versprechen viel und halten wenig. Und weil es genügend Jojo-Diäten gibt, haben wir uns jetzt auf ein nachhaltiges Abnehmprogramm spezialisiert. myintense+ wurde nach den Leitlinien der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) entwickelt und hilft den Menschen dabei, nicht nur abzunehmen, sondern das Gelernte auch dauerhaft im Alltag umzusetzen. Das Besondere daran ist, dass es bis zu 100 % von den Krankenkassen bezuschusst wird. So kann jeder, der interessiert ist, daran teilnehmen.

So einfach geht myintense+

In nur 8 Wochen erhältst du umfassendes Wissen, wie du langfristig schlank und fit wirst. Du lernst anschaulich über deine wöchentlichen Coaching-Videos, welche Lebensmittel gut für dich sind, wie du all deine Lieblingsrezepte auf schlanke Art zubereiten kannst und worauf du bereits beim Einkauf achten solltest. Mit hilfreichen kleinen Aufgaben und Motivationstipps stehen wir dir zur Seite, wenn du mal ein Motivationsloch hast und zeigen dir, wie du mit der richtigen Bewegung deinen Körper formst und die Fettverbrennung anheitzt.

Der Abnehmkurs ist an keine Mitgliedschaft in unserem Studio gebunden. Auf Wunsch kann das Training an unseren chipkartengesteuerten Geräten für 8 Wochen hinzugebucht werden. Dieses Training ist jedoch nicht durch deine Krankenkasse förderfähig.

Du hast Interesse? Dann vereinbare jetzt einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin:

Vorname
*
Nachname
*
Email
*
Tele.
*
Deine Nachricht an uns:
Datenschutz

Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung
Ihrer Anfrage gelöscht.

senden